Webmaster

Zum Gästebuch oben klicken.
For Guestbook, click the dog.

         Conquest of Conan

 

Luxemburger Jugendchampion
Clubjugendsieger 2003 DCBT
Undertaker´s Conquest of Conan “Rudi”
born:  19.04.02
Sir: Schardale My Handsom Joe
Dame: Star of the Dutch  Bullsfarm

Owner: P+P Traxel/ Pirmasens

Großrahmiger Jungrüde mit hervorragendem Schädel, kleines dunkles Auge, gerade Front, gute Ober- und Unterlinie, sehr gute Winkelung, passende Halslänge, sehr gut bemuskelt.

Rudi ist ein Jungrüde, der mit 9 Monaten schon sehr weit entwickelt war. Er ist mit seinen 43 cm nicht der Kleinste, aber von seinen Ahnen her sehr vielversprechend. Da er rein australisch gezogen ist, wird er mit Sicherheit viel zur Zucht beitragen können. Unter seinen Ahnen befindet sich Ch. Amatol Crazy Horse, ein sehr schöner kleiner weisser Rüde, der in Australien schon für sehr viel und sehr schönen Nachwuchs gesorgt hat und der schwarze ch. Sugarbaye Sebastian im Besitz von Mrs. Craven.
Rudis erste Nachzucht ist in unserem Zwinger zur Welt gekommen (siehe E-Wurf).

[Start] [Home] [Über uns] [Unsere Hunde] [Welpen] [Geplant] [News] [Shows] [Unsere Würfe] [B-Wurf] [C-Wurf] [D-Wurf] [E-Wurf] [F-Wurf] [Friedhof] [Kontakt] [Links]